Der Patriot: An meiner Stadt mag ich am liebsten…?

Am liebsten sind wir auf dem Sportplatz, im Erwitter Freibad oder fahren mit dem Rad durch den Anröchter Wald. Leider wird es jetzt wieder kälter, sodass man diese Orte nicht mehr so leicht aufsuchen kann.

Der Patriot: Unsere Traumklassenfahrt ginge nach…?

Unsere Traumklassenfahrt ginge durch die ganze Welt: Wir würden in London starten, dort interessiert uns die besondere altmodische Architektur, über Schottland mit seinen schönen Landschaften wollen wir dann in die USA und schauen, ob man im Land der Freiheit wirklich alles machen kann, was man sich erträumt. Über Österreich und die Schweiz, die wir im Winter per Ski erkunden, geht es dann nach Ägypten, denn dort haben wir die besten Chancen auf warme Temperaturen.

Der Patriot: Unsere Schule ist…?

 Unsere Schule ist super, weil es in unserer tollen Aula viele Aufführungen gibt, die man sich anschauen kann. Außerdem haben wir eine schöne große Sporthalle. Und unsere Schule kann sich auch nicht beschweren, sie hat schließlich ne super 8b.

Der Patriot: Wir lesen am liebsten…?

Städt. Gymnasium Erwitte, Klasse 8b

Städt. Gymnasium Erwitte, Klasse 8b

Wir lesen am liebsten einerseits Bücher wie Twilight-Sage, die Tribute von Panem, Eragon oder Gregs Tagebuch und andererseits den Sportteil der Tageszeitung sowie die aktuellen internationalen Themen.