Der Patriot: An meiner Stadt mag ich am liebsten …?

An unserer Stadt mögen wir am liebsten… den Sportplatz, da wir dort unseren Hobbys nachgehen können. Einige von uns gehen auch gern im Anröchter Wald spazieren und andere wiederum besuchen gern die Pizzeria oder die Eisdiele an der Hauptstraße. Im Sommer ist unser Lieblingsplatz natürlich das Anröchter Waldfreibad.

Der Patriot: Unsere Traum-Klassenfahrt ginge nach …?

Unsere Traum-Klassenfahrt ginge nach… Mallorca. Am liebsten würden wir sofort ins Flugzeug steigen, um am Ballermann richtig abzufeiern 🙂 Okay wäre aber auch Hawaii als Klassenziel… 😉

Der Patriot: Unsere Schule ist …?

Unsere Schule ist… manchmal langweilig, weil uns Aktivitäten verboten werden, die uns Spaß machen, z. B. Schneebälle werfen oder mit dem Handy spielen. Aber eigentlich ist unsere Schule ganz cool: Wir haben einmal im Jahr einen Schwimmtag und sogar einen Kinotag. Leider wird es die Realschule Anröchte demnächst nicht mehr geben, da die Sekundarschule unseren Platz einnimmt. Trotzdem ist unsere Schule einzigartig.

Der Patriot: Wir lesen am liebsten …?

Realschule Anröchte, Klasse 8c

Realschule Anröchte, Klasse 8c

Wir lesen am liebsten… die Tageszeitung im Unterricht, aber unsere größte Leidenschaft ist es, unsere Mathebücher zu lesen!!!