Der Patriot: An unserer Stadt mögen wir am liebsten…?

Der Patriot: Unsere Schule ist…?

Unsere Schule ist …

… wie ein zweites Zuhause. Wir fühlen uns hier sehr wohl und gehen gerne in den Unterricht. Unsere Schule ist für uns ein Ort, wo man auch mal auf die Probe gestellt wird.

Der Patriot: Unsere Traum-Klassenfahrt ginge nach…?

Unsere Traumklassenfahrt geht  …

einmal um die Welt mit vielen Zwischenstopps in den exotischsten Ländern, weil wir verschiedene Zeitungen lesen und natürlich die Land und Leute kennen lernen wollen.

Der Patriot: Wir lesen am liebsten?

Wir lesen am liebsten …

den ‚Blick in die Welt‘, da wir dort über alles national und international Wichtige etwas erfahren und dieses Resort für uns daher sehr spannend ist.

Was Sie über uns wissen sollten, ist, …

dass wir eine sehr lebhafte Klasse sind, die sich aber auch gut benehmen kann, wenn es drauf ankommt. Außerdem lachen wir viel miteinander und verstehen uns untereinander alle super!

Motto des Klassenfotos:

Der Blick in die Welt

Friedrich-Spee-Gymnasium, Klasse 8b

Friedrich-Spee-Gymnasium, Klasse 8b